Erfahrungsberichte

X

Sie haben Interesse an einer Behandlung mit miraDry? Tragen Sie hier ihre Rufnummer ein, wir beraten Sie gerne persönlich am Telefon!

Kontakt   Rückruf  

Ärzte und Patienten über die Behandlung mit miraDry®

  • Mehr als 90 % empfehlen die Behandlung
  • Mediziner sind vom Verfahren überzeugt
  • Positive Bestätigung auch durch Studien

Expertise: Das sagt Dr. Vogt über das miraDry®-Verfahren

Expertise: Das sagt Dr. Vogt über das miraDry®-Verfahren

Expertise: Das sagt Dr. Vogt über das miraDry®-Verfahren

„Ich war erst skeptisch, ob es sinnvoll ist dieses teure Gerät anzuschaffen. Aber nachdem wir testweise zwei Patienten und zwei Mitarbeiter behandelt hatten, war ich mir sicher, dass es eine gute Entscheidung ist, miraDry® anzubieten. Wir haben nun schon eine Vielzahl von Patienten erfolgreich behandelt und die durchweg positiven Rückmeldungen sind beeindruckend. Zwei Patienten waren zuvor schon mit einer Schweißdrüsenabsaugung behandelt worden und favorisierten klar das miraDry®-Verfahren. O-Ton einer dieser beiden Patienten: ‚Die Behandlung mit miraDry® war gegenüber der Schweißdrüsenabsaugung eine Ayurveda Behandlung. Einfach genial.‘

Erfahrungen mit der miraDry® Behandlung – das sagen unsere Patienten

Frei von Schweißflecken auf Blusen, T-Shirts und Kleidern!

Seit der offiziellen Zulassung des miraDry®-Verfahrens konnten schon mehrere hunderttausend Patienten erfolgreich gegen ihre übermäßige Schweißproduktion unter den Achseln behandelt werden. Verschiedene Studien beweisen eine Reduktion des Achselschweißes um bis zu 80 %! Ein wahrer Erfolg für Menschen, die unter übermäßiger Schweißproduktion leiden.

Auf diversen Rating-Plattformen im Internet empfehlen über 90 % der behandelten Patienten die Behandlung weiter. Damit wird das miraDry®-Verfahren besser bewertet ab als jede andere Methode zur Schweißreduktion. Die Erfahrungen von Patienten, die sich bislang in Deutschland behandeln ließen, stimmen mit diesen Bewertungen überein.

Das sagen unsere Patienten über miraDry®

miraDry® hat bei mir sofort nach der Behandlung gewirkt. Nicht mehr so stark zu schwitzen hat meine Lebensqualität schlagartig verbessert.

Harald K.,

51, aus Bielefeld

Als ich von dem miraDry®-Verfahren ohne OP gegen übermäßiges Schwitzen hörte, war ich sofort begeistert. Am unangenehmsten war die Betäubungsspritze. Die Behandlung selbst war aber komplett schmerzfrei.

Sarah M.,

28 , aus Hannover

Nach der miraDry®-Behandlung war es unter meinen Achseln schon sehr geschwollen. Das wurde aber von Tag zu Tag allerdings weniger. Jetzt nach zwei Wochen ist die Schwellung fast verschwunden. Aber das Beste ist: Ich schwitze gar nicht mehr.

Katrin A.,

41 , aus Celle

Ich war ständig unter den Armen nass geschwitzt. Schon mehrmals habe ich mich deshalb mit Botox behandeln lassen. Jetzt habe ich mich dazu entschieden dauerhaft etwas gegen das Schwitzen zu unternehmen und habe miraDry® ausprobiert.

Antje G.,

33, aus Hildesheim

Ich war auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung gegen übermäßiges Schwitzen. Als ich von der neuen miraDry®-Methode in der Klinik am Opernplatz in Hannover hörte war ich sofort neugierig und probierte die Behandlung aus. Unter meinen Armen ist es zwar noch geschwollen, aber der Achselschweiß war sofort fast weg.

Stefan O.,

29, aus Hameln

Wegen dieser durchweg positiven Erfahrungen in Verbindung mit der Bestätigung durch Mediziner und Wissenschaft ist eine weitere Verbreitung der miraDry®-Technologie wohl nur noch eine Frage der Zeit. Insbesondere als dauerhafte, nicht operative Methode zur Behandlung von Hyperhidrose.

In der Klinik am Opernplatz in Hannover kann man sich bereits mit der miraDry®-Technologie behandeln lassen. Als eine der ersten Kliniken in Deutschland bietet das Team um Chefarzt Dr. Stephan Vogt das neue Verfahren an und ermöglicht Betroffenen ein Leben ohne Schweißflecken und unangenehmen Achselgeruch. Bei Interesse an einer Behandlung mit miraDry® rufen Sie uns gleich an – unter 0511-12313830 – oder schicken uns eine E-Mail über unser Kontaktformular.

Sie sind an einer Behandlung mit der miraDry®-Technologie interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns noch heute!